Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ritter


Sooo lange musstet Ihr warten...


heute zeige ich Euch endlich mal wieder was Genähtes.

Eine tolle Ritter-Tunika 



... aus kuscheligem marine farbenem Fleece, mit Ritterburg ...


... und großem Schwert hinten ....


... und das Highlight : Ritterkapuze mit beweglichem Visier !


Stickdatei von hier

Die Tunika ist im Shop bestellbar -> hier 




Ich nähe zur Zeit wieder Tag und Nacht, viele tolle neue Modelle zeige ich Euch bald .


Liebe Grüße,

Livia ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total klasse aus!!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!! Wenn ichkleine Jungs hätte, müßte ich sofort abkupfern. Aber leider habe ich nur Mädchen und erwachsene Jungs.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich find`s ja immer noch sowas von GENIAL...BELA...hammer...seit du mir das erzählt hast...möcht ich sofort n babyboy kriegen...hachz...GENIAL
    alles liebe für euch!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  4. ...immer noch...der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
    ich könnt täglich reinschauen und mir lancelot anschauen ;-)
    knuuuuuuuuuuuuutschas
    silke♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog.
Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥